Herz?

3 Antworten

So wild ist es offensichtlich nicht, sonst würdest du ja nicht ganz gemütlich wildfremde Leute im Internet nach einer unmöglichen Diagnose fragen, sondern wärst schon längst beim Arzt.

Basti270100
Fragesteller

Das Problem ist das ich wissen will ob es irgendwas ernsthaftes ist oder nicht da ernsthafte sachen nicht immer sofort passieren müssen

DieStudierte  10.05.2024, 23:45
@Basti270100

Und genau so eine Diagnose ist im Internet vollkommen unmöglich und wäre nur unseriöses Geschwafel. Deshalb geht man zum Arzt mit sowas.

Hallo Basti270100

Wenn der Schmerz stärker wird und auch noch mehr in andere Körperregionen übergeht, dann ist das doch ein Zeichen für die Notaufnahme.

Gruß Paul

peer80  10.05.2024, 23:45

Ne, sicher nicht für die Notaufnahme!

Pauldnd  10.05.2024, 23:46
@peer80

Natürlich, wenn ein pulsiernder Schmerz sehr stark wird und auch in andere Körperregionen ausstrahlt, dann kann das ein Anzeichen auf akute Herzprobleme sein. Ich rede aber jetzt davon, wenn der Schmerz nicht mehr aushaltbar ist.

peer80  10.05.2024, 23:51
@Pauldnd

14 Jahre! Kein Vernichtungsschmerz, lass mal die Kirche im Dorf. Das ist nix, aber auch gar nix für eine Notaufnahme!

Hört sich sehr nach Muskelverspannung an. Du solltest dich mehr bewegen, schwimmen, Sport machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Basti270100
Fragesteller

Ich geh 4 mal die woche zum fußball und habe 2 mal die woche schulsport also daran mangelt es nicht

peer80  10.05.2024, 23:47
@Basti270100

Dann pack dir ein Wärmekissen zur Muskelentspannung drauf.