Herren Schulterbreite 44-53 cm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da dies eine relativ große range ist - es sind immerhin 9cm zwischen den grenzwerten - könnte das wahrscheinlich schon hinkommen. ich hatte viel mit den verschiedensten männern zu tun, und auch wenn ich nie nachgemessen habe, würde ich diese range für plausibel halten.

darf man erfahren wofür du diese angabe brauchst?

JanPhilippBg
Fragesteller

Ich bin Kleinwüchsig, und mir kommt z.b mein Oberkörper schmaller und kürzer vor ( nicht von der Höhe, sondern von der Breite und so) und da wollte ich mal gucken, wie die anderen so sind ( Man muss auch sagen, ich bin momentan erst 15, vielleicht entwickelt sich da noch was) , und ich habe ne Schulterbreite von 46 cm , jedoch erscheint sie trotzdem kürzer und net so breit.

WildLissi96  22.08.2019, 15:20
@JanPhilippBg

okay verstehe. aber mit 46cm wärst du ja trotzdem noch weiterhin in der genannten range drinnen

JanPhilippBg
Fragesteller
@WildLissi96

Yes, deshab wollte ich auch hier fragen, ob diese Schulterbreiteangaben echt sind