Schulterbreite von Frauen - Was ist normal?

7 Antworten

Boaaa, das kenne ich ich bin fast 16 und ich hab eine Schulterbreite von ca. 43 cm!!! Ich finde das auch extrem schlimm, weil ich mich dadurch so männlich fühle! Und weil ich noch etwas dickere Arme hab Umfang ca. 31 c, sehe ich echt schlimm aus. Manche nennen mich sogar Kante! Aber leider, wirklich leider, kann man das nicht ändern. Aber es tröstet mich, das ich nicht die einzige bin! ;)

Dreamhigh  05.06.2021, 21:47

Meine Schultern sind um die 46cm breit. Echt schlimm.

Letizia04  28.08.2021, 15:02

Ich bin 1,72m, 14 Jahre alt und hab eine Schulterbreite von 46cm...

Ich auch :) habe auch Probleme damit aber viele sagen mir dass es nicht schlimm aussieht, von daher denke ich dass es bei dir auch nicht schlimm aussieht

Guten Tag, man ihr habt es doch alle echt noch gut. Ich bin 172 und habe 60cm Schultern. Ich denke das ihr noch gute schöne durchschnittliche Frauen Schultern habt und euch keine Sorgen um diese machen braucht. Wünsche euch noch alles Gute

Ich hab auch so ca. 35 cm und ich bin 14 :) also ich denke das is ok so ;)

Ich bin 15 und 1,58m groß und Schulterbreite 39cm