Viel zu schmale Schultern?

7 Antworten

Völlig OK ! Mit 14 kann und sollte man auch nicht Schultern wie ein erwachsener Profi-Body-Builder haben, das würde seltsam aussehen !

Z1291x
Fragesteller

Ich will ja nicht extrem breite Schultern, mit so etwa 50-55 cm wäre ich schon zufrieden, aber nicht 46 cm, das ist mickrig! Ich glaube die werden auch niemals Breiter, aber naja was soll man machen wenn man so hässlich ist wie ich?

Es würde nicht seltsam Aussehen, wenn man sehr breite Schultern mit 14 hätte, wenn die Proportionen stimmen.

Babyhuhn  17.07.2020, 15:56
@Z1291x

Dann musst du sie trainieren, wie @kami1a schon geschrieben hat...

taekook259  31.07.2020, 20:42

Um ich bin 1,72 m und hab eine Schulterbreite von 36 cm also beschwer dich mal bitte nich 🥴

Ich würde mir eher Sorgen über die Größe machen als über die Schultern.

Z1291x
Fragesteller

Warum sorgen über die Grösse machen? 175 cm ist doch nicht zu gross? Ja das oben ist ein schreibfehler, sollte natürlich 175 cm heissen, nicht 1,75 cm. Aber das kann man sich doch selber denken?

lose120  21.06.2014, 18:05

Was ist das für eine blöde Antwort? Man kann so groß sein, wie der Körper will

soleyafragt  21.06.2014, 18:12

Quatsch, das war ironisch gemeint. Wieso solltest du dir sorgen machen, solange du gesund bist, ist alles gut!

also das hört sich schmal an aber frag einfach jmdn wie du wirkst

Z1291x
Fragesteller

Nicht jeder kann halt gut aussehen, ich bin eben mit Hässlichkeit bestraft.

Z1291x
Fragesteller
@SWATUnit

Besserung? Ähm? Wenn man hässlich ist dann bleibt man hässlich? Da gibt es nichts zu verbessern?

soleyafragt  21.06.2014, 18:14

Liebes, jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ist einfach so. Mein Freund hat auch komplexe, in meinen Augen ist er aber wunderschön. & dein zukünftiger Partner wird dir dasselbe vermitteln.

Z1291x
Fragesteller
@soleyafragt

Liebes? Ich bin kein Mädchen.. Und es gibt sehr wohl hässliche Menschen! Ich zum Beispiel.

Deine Schulterbreite ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Und was an der Größe schlimm sein soll frage ich mich erst recht!?

Meine Güte, was ist schon normal? Du bist wie du bist und du bist noch so jung, so dass sich dein Körper in den nächsten Jahren noch sehr verändern wird!

Z1291x
Fragesteller

Was jetzt? Zu shcmal oder nicht?

Z1291x
Fragesteller
@Z1291x

Und dann hab ich noch so dicke Oberschenkel, 55 cm Umfang, das sieht doch weiblich aus? Ich bin ein Junge. Schmale Schultern aber dicke Oberschenkel?

EikeausBerlin  21.06.2014, 18:17
@Z1291x

Ich kann das nicht beurteilen. Ich habe 2 Söhne, Zwillinge (15). Der eine ist 1,78m groß, der andere 1,72m. Soll ich da jetzt dem einen sagen: "Du bist zu klein."? Was nützt es, soll ich ihn auf die Streckbank legen???? Du bist so, wie du bist und du kannst an deinem Körperbau nicht viel verändern....

Z1291x
Fragesteller
@EikeausBerlin

ich hasse aber mich! Weil ic hso hässlich bin, ich kann mich auch nicht akzeptieren, warum soll man sich akzeptieren wenn man unglaublich hässlich ist?

EikeausBerlin  21.06.2014, 19:46
@Z1291x

Findest nur du dich hässlich? Oder sagen andere das auch? Manchmal hilft eine neue Frisur oder ne andere Brille... Ohne Bild kann man das auch schlecht beürteilen. Hässlich ist man auch nicht durch schmale Schultern....

Z1291x
Fragesteller
@EikeausBerlin

Brille hab ich gar nicht. Andere sagen nicht das ich hässlich bin. Dorch durch shcmale Schultern ist man als Mann oder Junge sehr hässlich!, Aber hab ich wirklich so schmale Schultern? Wahrscheinlich schon, ich wurde leider mit Hässlichkeit bestraft.