Hermes voraussichtliche Lieferung?

2 Antworten

Da steht doch klipp und klar, wann die voraussichtliche Zustellung ist.

Was genau kann man da nicht verstehen!?

Lol0280
Fragesteller

Manchmal kann es doch zu Verspätungen kommen und habe gehört das die nicht immer genau ist und erstes mal etwas bestellt aber danke für die Hilfe..

LottoOtto99  03.05.2024, 11:35
@Lol0280

Ja natürlich kann es das. Wieso soll die aber irgendjemand fremdes Voraussagen können!?

Voraussichtlich morgen - steht da.

Da aber selbst während der Auslieferung etwas unvorhergesehenes passieren kann, kann NIEMAND Dir noch genaueres sagen für einen Vorgang, der in der Zukunft liegt.