Was bedeutet lieferung bis Mittwoch?

3 Antworten

also wenn da lieferung bis mittwoch steht dann heisst das eigentlich auch dass es am mittwoch kommt. kann natürlich auch schon am dienstag kommen, habe jedoch bei saturn öfter die erfahrung gemacht, dass es etwas später kommt als angegeben

Das bedeutet das die Lieferung bis Mittwoch kommt. Das bedeutet sie kann am montag dienstag oder auch mittwoch kommen. Jedenfalls solltest du sie bis Mittwoch haben.

LG.

Da das Paket frühestens am Dienstag verschickt werden kann, wäre eine Zustellung ab Mittwoch erst möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung