Hermes „Unklarheiten mit der lieferadresse“?

4 Antworten

Hermes ist und bleibt ein Saftladen.

Wenn mit Hermes versendet wird, lasse ich es immer an ein Hermes Paketshop umleiten, das klappt wenigstens immer Problemlos.

Solche Sache kenn ich auch von Hermes, von anderen Liederdiensten hingegen nicht.

Ash45
Fragesteller

Ja. Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit DHL.

Ich hatte es mal das ich was bestellt habe und es kam 2 Wochenlang nichts. Nach 4 Wochen und der Rückerstattung kam dann das Paket xD Die Zentren haben oft Probleme und da kann es mal länger dauern, nach einer Woche würde ich aber mal nachfragen LG !

Ash45
Fragesteller

Da steht dass das Paket in 10 Tagen zurückgeschickt wird wenn ich mich nciht melde, sonst hätte ich auch noch gewartet, meine Sorge ist jetzt dass die das trotz Rückmeldung zurückschicken

Lukas2408  25.06.2023, 09:10
@Ash45

Selbst wenn die das zurückschicken, dann hast halt ein paar tage an zeit verloren ! Aber dein Geld bekommst du zurück :) Falls das deine sorge ist

Ich hatte schon erlebt, dass ich nen Zettel im Briefkasten hatte, weil ich nicht zu Hause war. Es solle am nachsten Tag geliefert werden. Wurde es nicht. Online sehe ich dann dass das Paket zurückgeschickt wurde, weil die Adresse nicht auffindbar war. Den Zettel nen Tag davor konnte man aber einwerfen... Kurz gesagt: Hermes ist ein Saftladen der übelsten Sorte.

Ash45
Fragesteller

Einen Zettel im Briefkasten hatte ich tatsächlich nichtmal, nur die email, klingeln ging trotz unklarer Adresse aber ja anscheinend auch..