H&M Lieferung Hermes, wann kommt es an?

6 Antworten

erstama muss H+M das Paket an Hermes übergeben, damit Hermes es dann zustellen kann. Da heute in Feiertag ist, wird also morgen erst wieder gearbeitet und dann erfolgt die Zustellung schon am Montag oder Dienstag

wenn der absender ein online-paketschein erstellt, erscheint die sendungs-id. aber erst, wenn es am nächsten werktag von einem hermes-fahrer abgeholt und eingescannt wird, kannst du in der sendungsverfolgung den vorherigen schritt (abgabe im paket-shop) sehen. die voraussichtliche zustellung wird auch angezeigt.

da heute feiertag ist, könnte der absender es schon abgegeben haben, aber hermes-fahrer sind erst morgen wieder unterwegs, um pakete in shops abzuholen.

mit glück hast du es montag oder dienstag, auch die distanz spielt eine rolle. ein paket von hamburg nach bremen ist logischerweise schneller beim empfänger als eins von hamburg nach münchen. die dinger werden schließlich nicht mit lufthansel, sondern per lkw transportiert.

Wenn im Lager von H&M dein Paket gepackt und im Warenausgang gescannt wurde bekommt es zwar eine Nummer von Hermes:

ABER es ist damit noch nicht auf dem Weg zu dir

Es liegt in einer Transportbox von Hermes oder einer LKW Wechselbrücke. Diese wird zu bestimmten Zeiten von Hermes abgeholt und dann werden die darin befindlichen Sendungen erst weiterverteilt.

Im aller günstigsten Fall kommt es wohl Samstag...

Mit etwas Glück am Samstag, vermutlich eher am Montag.
Das Paket wurde vermutlich vorbereitet ist aber noch nicht von Hermes abgeholt worden.

Ich hab das bei anderen Firmen schon oft erlebt, dass versendet geschrieben wurde, obwohl es versandfertig noch im Hause war. Kann man hinterher am Sendungsverlauf sehen.

Schicke mal die Sendungsnummer . Keine Sorge in der sendungsnummer sind deine persönliche Daten nicht drin