Hermes Packet kommt heute. Zettel an Briefkasten?

7 Antworten

Ja kannst du machen, aber ich kann dir nur raten, warte lieber, die haben nämlich kein Bock und nehmen das wieder mit. Hab ich grad 2 x mit Hermes durch, nur Stress :-(

Ja, das kannst du machen. Vergiss aber nicht, deinen Namen deutlich zu schreiben, Datum und Unterschrift. Das benötigt der Zusteller im Fall einer Reklamation des Kunden.

Auf jeden Fall einen bestimmten Nachbar benennen, denn er wird ohnehin versuchen einen Nachbarn zu erreichen, da der Hermesbote sonst vorerst kein Geld für das Paket bekommt.

Solang dein Nachbar zuhause ist und das Paket entgegen nimmt, geht das klar. Nur einfach vor der Tür ablegen darf Hermes es nicht.