Hermes kommt zu spät oder gar nicht?

3 Antworten

Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst kannst Du nur rätseln, wann Deine Sendung kommt. Was in deren Sendungsverfolgung steht ist oftmals reine Spekulation.

Von 8-9 Sendungen, die mir von denen zugestellt wurden, benötigten 2 mehr als zehn Tage.

Geduld scheint wohl keine Tugend zu sein?

Es kommt wenn es kommt.

Die Paketboten bei Hermes das sind alles schlecht bezahlte Mitarbeiter die auch noch mies behandelt werden. Wenn du um 20 Uhr das Paket bekommst, dann darfst du gerne mal raten wann der arme Kerl angefangen hat zu arbeiten (kleiner tipp 7 Uhr).

Rumjammern und meckern, bringt dich auch nicht weiter.

piepchen10
Fragesteller

Ja ich wie hart die arbeiten und es war nur eine frage

Sicher kommt das noch!

Gerade bei Hermes verwundert einen die lange Dauer meist nicht bzw. sollte es nicht tun, da Hermes zu Recht in dem Ruf steht einer der langsamsten Paketdienste überhaupt zu sein. Die Pakete kommen zwar an, aber eben sehr spät und meist auch nach dem in der Sendungsverfolgung genannten Datum. Oft werden auch Sendungen "gesammelt", damit der Fahrer nicht wegen bspw. einem Paket in eine abgelegene Siedlung fahren muss.

Warte einfach noch ein paar Tage :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

piepchen10
Fragesteller

Kann ich nicht, da ich morgen nach Spanien fahre

rotesand  28.06.2018, 21:40
@piepchen10

Dann wäre es jetzt aber höchste Eisenbahn denen eine Alternativadresse zu nennen, bei der die Sendung abgegeben werden kann (etwa einen lieben Nachbarn). Funk' mal den Kundenservice an!

Gute Reise!