Hemdärmel zu lang?

4 Antworten

Ein kleines Stück vielleicht, ja - das bemerkt aber nur, wer ganz genau hinschaut und selbst oft Hemden/Blusen trägt & sich damit auskennt. Ich würde das Hemd auf "Mitte Unterarm" aufkrempeln, dann aber eine schöne Armbanduhr anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asterix2010
Fragesteller

Mache ich im Sommer immer. Im Winter ist das allerdings vermutlich etwas zu kühl.

rotesand  26.11.2023, 15:24
@asterix2010

Einfach versuchen - ich trage das eigentlich auch im Winter und komme sogar unter der Winterjacke mit "Krempelärmeln" klar, das Gefühl ist sogar recht angenehm ;-). Es kommt ansonsten auf die Temperatur an.

Finde ich jetzt nicht, aber vielleicht einmal umkrempeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Dann krempele doch ganz unten ein Stück um. Das mache ich oft bei meinen Blusen. 🧥