Soll ich das Hemd unterm Pullover in die Hose stecken oder nicht?

11 Antworten

Ich finde, dass es einfach unordentlich aussieht, selbst in der Freizeit.. und es insofern einfach nicht angebracht ist. Ein Hemd unterm Sweatshirt/Pulli raushängen zu lassen, sieht m.E. zu locker aus & passt nicht zu der Seriosität, die diese Kombinationen eigentlich ausdrücken.

raushängen lassen! ;)

Das Hemd unten raushängen zu lassen sieht in meinen Augen einfach nur schlampig aus und nie gut. Es wirkt auch nicht jugendlich oder locker, es ist einfach nur bäh.

Ein Hemd gehört in die Hose, es sieht sonst schnell aus wie ein Röckchen. Es gibt Freizeithemden, die bewusst kürzer geschnitten sind und über der Hose getragen werden. Aber das übliche Businesshemd ist zu lange, um über der Hose getragen zu werdenn. Und mit einem Pulli, einer sehr schönen Kombination übrigens, geht es erst recht gar nicht, das unten so raushängen zu lassen.

Man kann, wenn es Dir gefällt!