Weißes Rundhals-T-Shirt unter dunklem Pullover mit V-Ausschnitt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist völlig in Ordnung, zumal heutzutege legerer sogar besser ist. Wegen Rundhals und V mach Dir keine Gedanken. Das passt gut.

ich verstehe nicht ganz, warum du's nicht tragen drürftest... weil t-shirt eng? aber doch unter dem pullover, oder was?

was mir höchstens einfällt ist, dass du vllt. im engen t-shirt rehct schwitzt, seminare sind oft anstrengend, etwas lusftiger wäre besser.

mctee
Fragesteller

Es geht mir weniger um den Tragekomfort, dass passt schon. Ich war mir nur etwas unsicher, ob die Kombination nicht gegen irgendwelche "Stilkonventionen" verstößt :-).

Ob ein pullover für ein seminar ok ist, hängt ganz von deinem (arbeits)umfeld ab, in meinem umfeld wäre es voll ok.

Allerdings scheint mir die kombi schwarz/weiß etwas grell. Ich würde eher den schwarzen rundhals-pulli tragen.

normaler weise passen Rundhals und V ausschnitt nicht zusammen ist richtig

aber die Mode heut zu tage erlaubt uns das dennoch ^^ bzw. wenn lady gaga in ein Fleisch Kostüm rumlaufen kann kannst du das auch mit V und Rundausschnitt^^

mctee
Fragesteller

Hehe, da sitzen nur IT-Leute, deshalb eben nur V-Pulli und kein Fleischkostüm, aber danke für die Antwort!

aniela  09.11.2010, 05:49
@mctee

ach so, für ITs, nee, völlig in Ordnung!

abgesehen davon, dass es gar nicht seltsam klingt...

aptem  09.11.2010, 13:35

Nene, das hat schon immer gepasst und Gaga hat darauf keinen Einfluss.

Ich denke das ist kein Problem und auf jeden fall besser als Zerknitterte Hemden.