Weißes Rundhals-T-Shirt unter dunklem Pullover mit V-Ausschnitt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist völlig in Ordnung, zumal heutzutege legerer sogar besser ist. Wegen Rundhals und V mach Dir keine Gedanken. Das passt gut.

ich verstehe nicht ganz, warum du's nicht tragen drürftest... weil t-shirt eng? aber doch unter dem pullover, oder was?

was mir höchstens einfällt ist, dass du vllt. im engen t-shirt rehct schwitzt, seminare sind oft anstrengend, etwas lusftiger wäre besser.


mctee 
Fragesteller
 09.11.2010, 05:44

Es geht mir weniger um den Tragekomfort, dass passt schon. Ich war mir nur etwas unsicher, ob die Kombination nicht gegen irgendwelche "Stilkonventionen" verstößt :-).

0

Ob ein pullover für ein seminar ok ist, hängt ganz von deinem (arbeits)umfeld ab, in meinem umfeld wäre es voll ok.

Allerdings scheint mir die kombi schwarz/weiß etwas grell. Ich würde eher den schwarzen rundhals-pulli tragen.

normaler weise passen Rundhals und V ausschnitt nicht zusammen ist richtig

aber die Mode heut zu tage erlaubt uns das dennoch ^^ bzw. wenn lady gaga in ein Fleisch Kostüm rumlaufen kann kannst du das auch mit V und Rundausschnitt^^


mctee 
Fragesteller
 09.11.2010, 05:46

Hehe, da sitzen nur IT-Leute, deshalb eben nur V-Pulli und kein Fleischkostüm, aber danke für die Antwort!

0
aniela  09.11.2010, 05:49
@mctee

ach so, für ITs, nee, völlig in Ordnung!

abgesehen davon, dass es gar nicht seltsam klingt...

0
aptem  09.11.2010, 13:35

Nene, das hat schon immer gepasst und Gaga hat darauf keinen Einfluss.

0

Ich denke das ist kein Problem und auf jeden fall besser als Zerknitterte Hemden.