Helle Jacke bei Beerdigung?

3 Antworten

Hallo!

Erstmal mein aufrichtiges Beileid!

Dann würde ich sagen -----> dunkel wäre besser aber auch ein heller Mantel ist durchaus nicht so verkehrt, wenn sich absolut nichts anderes auftreiben ließe.

Alternativ und besser wäre es aber ein Weg, dass du eine dunkle langärmlige Bluse oder Weste anziehst statt einer dünnen Jacke, das dürfte Mitte-Ende August in etwa den selben "Effekt" haben. Vielleicht kannst du noch schnell was "organisieren".

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es hat nichts mit der heutigen Zeit zutun. Schwarze, schlichte Kleidung ist auf einer Beerdigung meiner Meinung nach ein MUSS! Es ist eine Sache von Respekt.

Es ist für die Angehörigen eventuell der schlimmste Tag den sie erleben müssen.. Viele werden trauern, weinen.. & du kommst mit einem Outfit als wäre es ein normaler Tag.. gehört sich nicht..

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

wozu brauchst du bei diesen temperaturen eine jacke? bitte deine eltern dir heute eine passende jacke zu kaufen.