Heizungsentlüfter auf dem dachboden.

2 Antworten

Hi carport,

nein - Du musst so lange entlüften bis Wasser kommt (kalt oder warm - egal). Hoffentlich ist Dein Dachboden ausreichend frostgeschützt.. Die dortigen Entlüftungsstationen sind eine Schwachstelle bzw. frieren hin und wieder ein. Achte darauf. Wenn da oben nicht geheizt wird und auch noch schlecht gedämmt ist, melde Dich noch ´mal - dann musst Du "Trick17" anwenden.

Gruß

@Carport, könntest du etwas zu Trick17 schreiben, da ich momentan genau das Problem habe?

VG
Marc