Heizkosten realistisch?

3 Antworten

Das sind die kältesten Monate. Kann schon passen.

Puh, ja, müsste man die Details sehen. Es gibt auch oft einen pauschalen Anteil von z.Bsp. 30% der Heizkosten, die nicht über den Verbrauch sondern über die Wohnfläche umgelegt werden. D.h. das trifft Dich auch, selbst wenn Du gar nicht heizen würdest. Schau mal in die Abrechnung ob Du Hinweise darauf siehst.

Das ist aus meiner Sicht und wenn man bedenkt das 4 der 5 Monate Heizmonate waren, sehr günstig.