Heißt das ich muss noch 4.99€ bezahlen?

6 Antworten

Wie sich der Betrag zusammensetzt, geht aus der Rechnung hervor. Wenn Du die nicht verstehst, ruf bei Lidl an.

verreisterNutzer  12.04.2022, 16:17

In der Rechnung steht nichts von 4.99€

Dadurch, dass dein Konto nicht gedeckt war, sind Kosten entstanden, die du nun ausgleichen musst. Das ist allgemein so üblich. das ist in den Kalkulationen nicht berücksichtigt.

4,95 € ist die übliche Versandpauschale bei Lidl.

verreisterNutzer  12.04.2022, 16:17

Ja ich weiß, die Versandkosten und die Mahngebühr sind in den 76.91€ aber keine Ahnung woher jetzt die 4.99€ kommen.

Du fragst die falschen Leute. Lidl ist zuständig!

Los, schick eine Mail und frage nach den angeblich ausstehenden € 4,99, wenn du doch den in der Mahnung geforderten Betrag von € 76,9, der die Versandkosten von € 4.95 und die Mahnspesen von € 1.99 inkludiert, punktgenau überwiesen hast.