heißt das direkt kein interesse?

7 Antworten

Nachfragen ist schon immer schlecht. Natürlich wird dir dann keiner antworten "Nö, ich hab kein Interesse mehr". Sondern jeder lügt ein bissl, um dich warmzuhalten.

Meine Erfahrung ist, wenn sich Typen nicht mehr melden, kannste die Sache meistens abschließen. Die haben entweder was anderes am laufen, oder das Interesse hält sich in Grenzen.

Das heißt nicht, dass er keine Interesse hat. Man hat halt auch stressige oder schwierige Phasen im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Red Flag, er hat dich ersetzt und schenkt seine Aufmerksamkeit einer anderen. Dich behält er noch als 2. Option, falls es mit der ersten nicht klappt

Das heißt man hat keine Zeit, kein Interesse oder vieles mehr.

Frag ihn und nicht uns.

Er hat kein Interesse mehr, kann das aber nicht zugeben und hofft, dass du irgendwann nicht mehr schreibst wenn er nur noch zeitversetzt antwortet