Heisst byStegi in echt Lukas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, hat MCExpertDE ihn während eines Streams mal so genannt, um sich zu 'rächen' weil Stegi frech war :D

Ob das jetzt sein echter Name ist, da hab ich noch keine Beweise gesehen ^^

Kirbyallstar  05.11.2023, 10:40

Nop er heißt Dennis wurde in Kraft Attack 11 geleckt

Jakob262  30.11.2023, 20:56

Kann mir jemand seinen und den von Basti und Cast WhatsApp Kanal verlinken???

Die Antwort kommt zwar spät und einen genauen Namen habe ich auch nicht aber im stream von 14.03.22 also heute meinte das BastiGHG das Stegi sein Name mit R anfängt. Also wird er wohl nicht Lukas heißen

Jap, stimmt.

Tolaro
Fragesteller

Weisst du, ob er das mal in nem Video gesagt hat oder so? Oder hast du das von ner Internetseite wos infos über ihn gibt?