Wer wäre besser geeignet, um böse zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1.kid von Fan Made Uchiha, das könnte dann so sein wie... 33%
Kid von Sakura/Hinata, das könnte dann so sein wie... 33%
2.Kid von Sasxke, das könnte dann so sein wie... 33%
1.Kid von Sasxke, dass könnte dann so sein wie... 0%
2.Kid von Fan Made Uchiha, das könnt dann so sein wie... 0%
Anderer Character, was so wie... sein könnte 0%
Last Generation, weil... so wie... kann das sein. 0%
LuAnime  14.02.2022, 14:26

Wie heißt den die Fanfiction?

JuubiYue
Fragesteller

Also part 1 heißt "In der Naruto Welt" von 2304Renee

3 Antworten

Eher ruhig, ein Genie, kann soziale Kontakte nicht leiden. Er will keine Aufmerksamkeit bzw nicht im Mittelpunkt stehen, deshalb will er kein Ninja werden, aber seine Eltern überreden ihn dazu. Er hat einen besten Freund zu dem er offen ist. Sie kennen sich schon seit dem sie kleine Kinder waren.

JuubiYue
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Antwort

1.kid von Fan Made Uchiha, das könnte dann so sein wie...

Also kind 1 vom Fan Made Uchiha würde wie itachi sein. Sehr ruhig, konzentriert, überlegt, denkt vorm Handeln und geht vorher auch durch, was denn überhaupt zu tun ist. Sie/Er(weiss ja nicht, ob sohn oder tochter) möchte auch unbedingt das dorf wahren und die familie beschützen und zusammenhalten... dann geht das da halt irgendwie im Gange und das Kind verzweifelt dabei. So wird es böse.Oder so ähnlich :D

JuubiYue
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Die Idee ist echt gut! Danke dir<3

Kid von Sakura/Hinata, das könnte dann so sein wie...

Das wäre dann so, dass er/sie sehr ruhig und zielsträbig wäre und seine/ihre Freunde beides Uchiha sind. Sie verliert die Kontrolle und stirbt schon beinahe daran, dass ein Otsutsuki sich in ihrem Körper ausbreitet.