Heißes Öl auf der Hand verspritzt; bleibt dort eine Narbe?

5 Antworten

Nein es bleibt keine Narbe, mach etwas Zahnpasta drauf, dann tut es nicht mehr so weh :-)

gute Besserung

Lg

Auch wenn es nur eine leichte Verbrennung der Haut ist (so vermute ich), dauert es schon etwas länger als drei Stunden, bis die verheilt ist. - Frag´ in einer Woche nochmal.

Übrigens man kühlt Verbrennungen. Kaltes Wasser wäre richtig gewesen.

Höchstwahrscheinlich bleibt keine Narbe. :)

Wenn es nur ein roter Fleck ist, verschwindet dieser wieder und es gibt sehr wahrscheinlich keine Narbe...gute Besserung :-)

Nein, solch kleine Verletzungen bilden keine Narben.