Ölfleck aus Pflastersteinen entfernen?

5 Antworten

Bei uns hat auch nichts geklappt. Nach einer Zeit verbleicht der Fleck ein ganz wenig. Sieht man leider aber immer noch. Hast du vielleicht noch paar von den selben Pflastersteine übrig? Könntest die dann austauschen, wenn es dich sehr stört.

LG und bleib gesund:)

Palermo33
Fragesteller

Danke ihnen. Bleiben sie gesund

Hausmittel werden da nicht helfen.

Du könntest eine Spraydose Bremsenreiniger besorgen und den Fleck damit einsprühen. Im Fachhandel gibt es auch Ölfleck-Entferner, ich war skeptisch, funktionierte aber tatsächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Katzensand...lange liegen lassen.

Liebe Grüße Rodium

Spülmittel mit hoher Fettlösekraft (Fairy Ultra)

oder noch besser

Bremsenreiniger

Den guckt man mit der Zeit weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Palermo33
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Hilfe