Heimweh nach einem anderen Land?

3 Antworten

Mach das beste aus deiner Situation.Mach einen ordentlichen Schulabschluss und bereite dich auf eine Karriere + Leben in der Türkei vor.

Vielleicht kannst du deine Sprach-und Kulturkenntnisse in der Zukunft auch beruflich nutzen.Deutsch-Türkische Beziehungen wird es auch noch in 20 Jahren geben.Da sind immer Leute im Vorteil, die beide Seiten kennen gelernt haben.

Hey ich bin selbst Türkin und kenne dieses Gefühl wirklich gut.

Du kannst dir doch deine Türkei auch in Deutschland machen immerhin ist es ein freihes Land.

Mach das in Deutschland was du in der Türkei gerne machst. Z.B Çay trinken und Baklava essen und dabei eine türkische Serie reinziehen?

Bespreche das mit deinen Eltern ich hab dasselbe Gefühl.