HEIMWEH BEVOR ICH ÜBERHAUPT WEG BIN!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird bestimmt schön, du bist da ja nicht alleine sondern mit deinem Freund - du wirst sehen, die Zeit wird auf einmal ziemlich schnell vergehen. Halte dir aber auf jeden Fall die Möglichkeit offen, jederzeit mit deinen Eltern telefonieren zu können, eventuell kannst du ihnen ja auch gelegentlich ein paar Urlaubsbilder schicken - ich denke, dass es gut hilft, wenn du ab und zu etwas Kontakt zu deinen Eltern hast. :)

bienchen147
Fragesteller

ja das denke ich auch, vielen Dank! und man hat nicht immer 30° im Schatten... :)

Hmm ja Heimweh ist blöd. Ich denke aber, sobald du dann tatsächlich weg bist wird dich dein Freund da sicher ablenken können :) aber so jetzt im Moment kannst du da leider wenig tun. Versuch an die guten Sachen nur zu denken :) Sonne, dein Freund und viel Spaß