Heimweh bei Arbeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Job kündigen und einen einfachen Job in deinem Heimatort suchen. Dann bekommst du halt paar Hundert Euro weniger, hast dafür aber Lebensqualität. Kellner ist jetzt auch nicht so ein super seltener Job, dass man den nirgends bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das überhaupt stimmt was man ja nicht weis

Dann räum doch das Zimmer wohnlicher auf

Wie wäre es dann mit was anderes suchen und kündigen? Du machst diesen Job freiwillig.

Müll kann man beseitigen und es wohnlicher machen. Auch der Dreck geht bestimmt weg.

Wenn es dir gar nicht gefällt, suche dir was anderes.