Heben Follower & Likes das Interesse (Instagram)?

5 Antworten

Das wäre oberflächlich...

wenn ein Mädchen dich nur aufgrund deiner Berühmtheit wollen würde, dann würde diese Beziehung nicht lange halten.

Außerdem wäre es blöd für dich, irgendwann merkst du dass sie dich nur ausnutzt.

pluqinrinmois
Fragesteller

Toll, darum geht's aber nicht.
Les genau und du merkst dass dein Text für die Katz ist weil wegen Themaverfehlung.

Also ich finde es macht einen Jungn/Mann nicht attraktiver, denn das sind nur Abonnenten wenn der Junge mir vom Aussehen gefällt dann sind mir die Abos egal.

Grüße BadassGirl

Nein, sie sollten dich wegen deiner Persönlichkeit mögen und nicht wegen Followern auf Instagram!

pluqinrinmois
Fragesteller

Es geht hier um Fakten und nicht um deine unwichtige Meinung um was es im Leben geht, das interessiert keinen.

pluqinrinmois
Fragesteller
@meterano7

Klar seh ich das auch so, aber nur wenn man was festes oder ordentliche Menschen sucht. Nur bin ich nicht auf der suche nach der großen Liebe sondern hab im Moment mehr Bock auf Sex- da is mir schnurzpiep egal wie die Frau moralisch eingestellt ist solang sie gut aussieht.

Nein das kann ja alles geboostet sein

Nein, sogar ganz im Gegenteil Jungs mögen es wenn man ein Mädchen nicht kennt dass sie halt undercover ist wenn du weißt wie ich mein