Instagram schnell viele Follower bekommen?

6 Antworten

Du musst ganz vielen Folgen oder du machst halt fakes aber die Liken dann nichts

Indem du permanent interessante Inhalte online stellst.

Du musst vielen 'privaten' Seiten folgen also halt privat personen habe mit dieser Taktik 136 Follower in 2Tagen bekommen (dafuer hab ich auch 400 leute abnniert :P)

Auch solltest du angefragte Hashtags unter deinen BIldern verwenden

oder du erstellst halt n paar fake acounts das get natuerlich auch

hoffe ich konnte  helfen :P

Es gibt Apps beim AppStore oder Playstore für sowas. Z.b instafollow und comments.

Folge mir ich folge zurück
JaniceBrüngger