Wieso stehen viele Mädchen auf Jungs ?

15 Antworten

Ich glaube einfach weil sie sich halt zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen wenn du weißt was ich meine.. in machen Fällen ist es vlt. auch so das sie es nicht genau wissen und weil es ja quasi „normal“ ist das Frauen sich zu Männern und andersherum hingezogen fühlen. Heutzutage ist es ja nicht schlimm wenn man lesbisch oder so ist aber damals halt schon und vlt halten sie an der Vergangenheit fest. Es kann aber auch einfach sein das es mehr Frauen gibt die sich zu Männern hingezogen fühlen und wenigere die das nicht tuen. Es ist halt so wie es ist.

Männer haben für Frauen halt ein Attraktivität die biologisch und nicht nur modisch/stylistisch bedingt ist.

Eigentlich ist es ja umgekehrt auch so. Aber wir sind halt auch geprägt durch unsere gewohnte Umwelt.

Viel der Attraktivität der Frauen hat ja nix mit biologischer Weiblichkeit zu tun, sondern damit, daß Frauen sich halt mehr bemühen ihre Pluspunkte zu betonen und ihre Defizit zu überspielen!!!

Das könnten Männer auch. Haben sie auch in vielen Kulturen der Erde!

Nur leider haben die Männer in Europa da irgendwie nach der französischen Revolution einen Absacker erlebt. Zuerst wollten die Männer durch ihre Leistung und nicht durch angeborenen Status, ererbten Reichtum und teurer Mode gelten. Dadurch kam bei den folgenden Generationen der Gedanke auf, Modeschick ist unmämnlich. Das war für modefaule Männer eine willkommene Ausred und die haben das umso mehr zu einem Zeichen von Männlichkeit erklärt. Das hat bei noch mehr Buben zu dem Gedanken geführt "nur Mädchen und Frauen müssen mit ihrem Außeren punkten, wahre Männer brauchen das nicht"! Und so weiter, und so weiter ...

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es heterosexuelle Mädchen sind? Uf.

Ich finde Jungs auch attraktiver. (halt Männer) aber ich bin männlich.
Mädchen sind für mich 0 Attraktiv ich fürchte mich sogar vor dem Weiblichen Geschlecht.:O

wienerTina  04.02.2023, 18:44

Das tut mir leid. Bloß weil jemand Homo ist, " fürchtet" der sich längst nicht vor dem anderen Geschlecht. Da rennt was schief.

wienerTina  04.02.2023, 19:29
@verreisterNutzer

Ich bin weiblich-Hetero und finde Frauen schon schön.

Ich finde auch viele Hunde, Papageien, Delfine, Salamander und viele andere Lebewesen sehr schön.

Aber auch Wolken am Himmel, Palmenstrände, die Milchstraße, oder Sonnenuntergänge, usw.

Etwas schön finden hat nix mit "sexuell anziehend" finden zu tun.

Und Menschen nur wegen ihren Geschlecht "überhaupt nicht schön finden" ist schon sehr unnatürlich.

verreisterNutzer  04.02.2023, 19:30
@wienerTina

Ich bin schwul. Was ist an Schwul so schwer zu verstehen?

Klar das ich frauen nicht schön finde. Uf.

wienerTina  04.02.2023, 19:32
@verreisterNutzer

Schwul sein bedingt nicht, Blindheit gegenüber der Ästetik, die ein Körper hat!

Was ist daran so schwer zu verstehen?

verreisterNutzer  04.02.2023, 19:39
@wienerTina

Es ist jedem selbst überlassen. Wenn ich Frauen nicht schön finde, dann ist es so und das musst du akzeptieren.

BTW gibt es viele Hetero Männer die Männer nciht schön finden.

wienerTina  04.02.2023, 21:00
@verreisterNutzer

Du sagst:

* du findest Frauen überhaupt nicht schön

* du fürchtest Frauen

* du bist schwul

Hab ich gelesen und wenn du meine Kommentare liest, siehst du, daß ich dir glaube und es als gegeben ansehen, es also akzeptiere.

Worin ich dir wiederspreche ist deine Behauptung, daß du Frauen deshalb nicht schön findest, WEIL du SCHWUL bist. Ich hatte mit genug Schwulen Gespräche um zu wissen, daß das nicht stimmt.

1.) Furcht, 2.) Bildheit gegenüber Schönheit und 3.) sexuelle Orientierung sind verschiede, unabhängige, einander nicht bedingende Sachen, die nicht durcheinander geschmissen gehören. Das gehört akzeptiert.

verreisterNutzer  04.02.2023, 21:08
@wienerTina

Furcht bezieht sich nur auf das Geschlecht. Also die Vagina. Die sieht für mich furchterregend aus.

Schönheit: Ist Attraktivität. Wie kann ich jemanden attraktiv finden, auf den ich nicht stehe. Das funktioniert nicht. Ich finde an Frauen nun mal nichts attraktiv. Und das kannst du mir auch nicht einreden.

Der/die/das FS bezieht sich auch auf Attraktivität.

FA117  10.03.2023, 20:59

Du meinst sexuell nicht attraktiv? Ich finde Männer äußerlich hübsch aber ich würde mit Männer nicht fi.ken weil ich weiß das ich nicht darauf stehe ich hab schon Schwänze gelutscht und wurde auch gefi.kt hat mir nicht so gefallen

FA117  10.03.2023, 21:01

Ich wünschte ich wäre schwul ich komme mit Typen besser klar als mit Frauen die sind meistens so dumm die lachen bei jeden Satz das ist echt häufig ich mag das nicht ich lache auch jeder lacht mehr oder weniger aber bei jeden Satz? Es nervt

Sie gehören der Mehrheit der Nicht-Queeerdenker an. Nennt man auch heterosexuelle Orientierung.

🦈

Wieso stehen viele Mädchen auf Jungs ?

Weil sie heterosexuell sind.

Obwohl Mädels meist attraktiver sind ?

Man kann zwei unterschiedliche Geschlechter in ihrer Attraktivität - die zudem auch noch subjektiv bewertet wird - nicht vergleichen.