Wo kann ich instagram follower kaufen?

5 Antworten

Ich würd mal bei  gucken. Dort sind die Follower bis 10.000 innerhalb von ein paar stunden da. Hab auch schon öfters dort welche gekauft und bin mit denen soweit zufrieden.
Haben sogar noch ein Gutschein für 15% Rabatt :special15off .

Social Media Market

Oder gib bei Google instagram follower kaufen ein und es kommen viele Angebote!

Die Leute, die ich kenne,kaufen sich fast alle follower. Man fühlt sich besser und wichtiger, wenn man stat realistisch 150 zb 3000 folower hat. Hat mit Psychologie tun.

Wenn es keiner kaufen würde, warum gibt es dann so viele Firmen, die es anbieten und davon leben???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Psychater wenn du es nötig hast dir follower und likes zu kaufen. Denk doch mal nach damit betrügst du dich selber nur weil du zu wenig selbstvertrauen hast. Wieso identifizierst du dich durch soziale netzwerke? Fang mit Sport an um mehr selbstbewusstsein zu erhalten, dann hast du etwas worauf du stolz sein kannst. Wenn es dir wirklich nur um likes und follower geht such dir reallife freunde

Ich kauf schon immer bei social-rocket.
Professionell und nicht zu teuer 👍🏽

Warum geht es heutzutage nur noch darum, wer die meisten likes und Abonnenten hat? Hast du schonmal drüber nachgedacht das alle die dir dann folgen deine Bilder sehen können? Und das sich alle auf Instagram anmelden können und sich dann an deinen Bildern evtl aufgeilen?