h_da Animation und Game Mappenprüfung

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich beantworte sie trotzdem mal für die Leute, die das gleiche Problem haben.

Ich habe mich dieses Jahr beworben und bin auch schon zur Eignungsprüfung eingeladen worden (keine Ahnung was mich da erwartet :D)

- 3x modellierte 3D Waffen und 2D Skizzen

- 2x Videos. Eines davon war ein Gametrailer, das andere eine Montage von Battlefield 3.

Das habe ich auf eine CD gepackt und rechtzeitig nach Darmstadt verschickt. :)

Hoffe das hilft einigen weiter.