Kpop Tanzgruppe, Umgebung Darmstadt/Frankfurt?

7 Antworten

Ich wohne auch in darmstadt und würde gerne auch kpop tanzen und ich glaub eine Freundin von mir auch

Heyyy, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne bei Frankfurt und würden super gerne einer Tanzgruppe beitreten :)

Ich bin 19 und ich hätte mega Lust !! Ich war schon einmal in einer ,aber diese war nicht in Hessen.

Ich wäre dabei!

Hey^^ ich bin 16 und wohne auch in der Umgebung in Darmstadt und hätte auch Lust auf so ne tanzgruppe.

Hallöchen! Falls die Frage noch ansatzweise aktuell ist wollte ich fragen, ob daraus was geworden ist und ich eventuell beitreten kann?