Hausparty eingeladen - aber was anziehen?

2 Antworten

es gibt bei houseparties keinen dresscode. es sei denn du bist in ein penthouse eingeladen :D zieh an worauf du lust hast, auf keinen fall zu 'schick'. sowas kommt sehr merkwürdig. so wie in den ami-filmen läuft das meistens nie. das ist fiktional. du bist doch unter freunden, wieso machst du dir gedanken was du anziehen sollst? :p

rooksen  28.10.2014, 20:28

oh achja.. am besten irgendwas das du am nächsten tag nicht mehr tragen willst, weil dir wahrscheinlich irgendwer alkohol auf die hose kippt oder sonst was passieren kann :p

Ich hab ja keine Ahnung was so in deinem Kleiderschrank ist. Aber Hausparty sind unverbindlich du kannst angeogen kommen wie du willst. Zieh das an wodrin du dich wohl fühlst und wodrin du gut tanzen kannst :)