Gast auf Konfirmation--Outfit?

Mein geplantes Outfit - (Outfit, Konfirmation)

6 Antworten

Ich finde die Kombination sehr gelungen, die Schuhe und die Tasche dazu gefallen gefallen mir wirklich sehr gut!

Vorallem der Blazer hat es mir angetan, sehr hünbsch ;)

Ich würde eine andere Bluse wählen, mit dieser sieht die Kombination seh nach "Büro" aus! VErsuch es doch mit etwas buntem: http://www.zalando.at/0039-italy-janita-bluse-hawaii-it121e038-t11.html

Vielleicht aber auch eine weiße Bluse mit einem ausgefallenen Schnitt oder einem andern Stoff (Leinen, Spitze)

Finde ich sehr passend.Schönes Outfit!

Warum sollte es ein Kleid sein? Gerade, wenn man nur Gast ist. Es ist ein sehr schönes Outfit.

Der Schuh gefällt mir persönlich nicht (Geschmackssache), aber den Rest finde ich doch für eine Konfirmation sehr angemessen. Kettchen und ein Ring oder Armreif dazu und fertig ist die Laube.

Schmackofax  07.05.2014, 11:08

Den Schuh finde ich persönlich hübsch, sieht etwas festlich aus.

lilibelle007
Fragesteller

ist nur ein schuh-Sinnbild:) ich muss erst noch einen kaufen:P

Das passt immer. hast Du passenden schmuck, kannst Du den bei der Gelegenheit gut dazu tragen.