Outfit für Hausparty - 15 :-)

7 Antworten

Zieh eine enge, sexy jeans an und dazu high heels. Lässt die Beine lang wirken, außerdem ist es viel zu kalt für ein Kleid. Gute High heels findest du bei ,,Style in" , Shuhgeiz, etc. Die Qualität ist zwar nicht sooo gut, doch die Schuhe sind richtig hübsch. :)

wenns ne hausparty is, dann seid ihr ja eh nur drinne schätz ich mal, grade weils kalt draußen is;D deswegen zählen schuhe ja jetz nich uuunbeedingt! also du könntest ne schöne enge röhrenjeans anziehen und dazu n schönes top! was für eins kann ich dir jetz aber nich sagen, da ich nich weiß was sich in deinem schrank alles befindet;D und dann dazu vielleicht noch passende ohrringe, haare offen und dann würde das doch schon mal gut aussehen;D was allerdings auch recht gut wär, wär so ein schwarzer enger, kurzer rock den es in letzter zeit überall gab, newyorker, h&m usw. ich hoffe du weißt was ich mein:D dazu denn vielleicht ne schwarze strumpfhose, oder eine mit nem muster und dann dazu n top! das wär auch noch relativ passend! n kleid würde ich nich unbedingt empfehlen, da das schon wieder n bisschen zu doll aufgestylt rüber kommt, finde ich! und ja, viel spaß dir dann morgen:)

ähm..Jeans, Tshirt und Strickjacke. :D Natürlich bisschen auffälliger als im Alltag aber nicht übertrieben im Minikleid und Highheels? O.o

Und dazu AirMax. :D Ne Leggins, längeres Tshirt, Jacke drüber. Fertig :)

Highheels? Es gibt echt Leute die sowas freiwillig anziehen würden? Mit 15? Und du kannst in sowas gehen? Die Dinger sind doch sowas von hässlich..

Mini Kleid? ._, Bei der Kälte?

Wenn du unbedingt auf eine Hausparty gehen willst dann zieh dich doch einfach normal an? Enge Jeans, T-Shirt und für draußen eine Jacke drüber?

Naja egal jedem das seine.. . Habt ihr einen Pimkie Laden? Die haben sowas glaub ich, genauso wie H&M bestimmt auch etwas da hat. Oder mal im New Yorker bzw. Madonna gucken. Hab da auch schon mal Mini Kleider und sowas rumhängen sehen. Ach und Colosseum. Highheels...null Plan, aber Deichmann hat vielleicht welche. :)

ich würde eine jeans & ein top mit blazer/jacke oder so nehmen, weils ja draußen doch schon recht kalt ist. & am besten schuhe in denen du lange laufen kannst ;) also am besten ballerinas oder so ;)