Haushaltsmitglied auszug welche unterlagen brauche das Jc als nachweis?

1 Antwort

Im Internet findest du eine ALG - 2 Veränderungsmitteilung, diese kannst du ausdrucken, solltest du noch keine in deinen / euren Unterlagen haben.

Darin gibst du dann an wer wann aus oder eingezogen ist und weißt das dann durch eine Ab bzw.Anmeldung in Kopie nach.

Bei 2 Personen sollte die Warmmiete von 450 € im Normalfall ja noch angemessen sein und kein Problem darstellen.