Haus Seeblick Kinder kommen nicht an?

Chris1202  03.11.2023, 03:27

Von welchem Spiel sprichst du denn überhaupt?

Kathiblack
Fragesteller

Ups sorry Skyrim

3 Antworten

Versuche sie mal zu einem anderen nicht DLC Haus zu bringen und von dort aus nach dem eigentlichen Ziel. Oder bringe ein Haustier mit, zum Beispiel den streunenden Hund "Mekko" (der ist vor einer kleinen Hütte, der Besitzer liegt tot drin, nachdem du das Tagebuch gelesen hast, kannst du ihn mitnehmen) Wenn die Kinder fragen ob sie ihn behalten dürfen sage "ja" und schicke den Hund in das Haus, und die Kinder hinter her.

Ansonsten ist es leider so das die DLC Häuser sehr schlimme Bugs haben, du musst sogar auf Sachen in Kommoden, Schränken und Truhen achten. Dein Thane und auch der Barde können Sachen daraus nehmen, schlecht wenn man zum Beispiel die Drachenpriestermasken ablegt

Kathiblack
Fragesteller

In jedes andere Haus kommen die Kinder ganz normal ( komischerweise aber immer zu zweit auch wenn ich nur einem sag er soll z.b. nach Weißlauf) das mit dem Hund hab ich schon probiert, Alesan taucht auf aber geht mit dem Hund dann gleich wieder z.b. nach Rifton, Sofie taucht so oder so nie auf.

Aber danke für die Antwort und die Warnung wegen den Schränken.

Redekunst  03.11.2023, 03:58
@Kathiblack

Ja, du kannst die Kinder auch nicht trennen, soviel ich weißt. Ich habe mal in einer Mod Gruppe von Sofie gehört, der Bug soll wohl entstehen wenn man die Blumen bei ihr kauft, aber nicht alle nimmt

Hast du denn auch ausreichend Betten gebaut? Du brauchst für jeden Bewohner des Hauses (inklusive dir) ein eigenes Bett, sonst kommen die nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nachdem du "die Gütige" getötet hast, kommt später eine Quest wo du mit der Nachfolgerin ein Gespräch über eine Adoption führen sollst, hasst du das nicht getan, ist auch eine Adoption ,für Kinder aus diesem Haus, nicht vollständig abgeschlossen, sie bleibt in Rifton.