Haus des Geldes oder Stranger Things?

5 Antworten

Das sind doch keine schlimmen Serien. Warum sollen die nicht ab 16 sein? Schlimmer von beiden find ich Haus des Geldes, aber trotzdem ist es ok, dass die Serie ab 16 ist.

HaNi749
Fragesteller

Meinte ja dass sie NICHT schlimm sind

Tote, Einschüsse mit aus dem Körper spritzendem Blut in der Zeitlupe, Sexszenen. Also ab 12 ist Haus des Geldes nicht geeignet von daher ist ab 16 als Empfehlung schon o.k.

Habe nur stranger things gesehen. Da finde ich aber eine altersgrenze von 14 total ausreichend. Bei vielen kindern würde sie auch mit 12 schon gehen.

Wieso soll haus des geldes nicht ab 16 sein? Könnte sogar ab 12 sein

HaNi749
Fragesteller

Meinte eh dass sie nicht ab 16 sein soll sondern ab 12-14...

Meinst du eher ab 12 oder 18?