Hattet ihr schonmal Probleme oder gefährliche Situationen als ihr in einem Flugzeug gesessen habt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein-> 82%
Ja-> 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

Strömungsabriss auf dem Weg nach London. Guter Pilot, grad nochmal gut gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja->

Ein medizinischer Notfall an Bord. Mit der 747 von Frankfurt nach Miami.,

Wir sind dann in lissabon gelandet, der Passagier wurde rausgebracht. Dann 2h warten bis zum nächsten freien slot. Über Florida haben wir kurioserweise eine falcon 9 Rakete die gestartet war gesehen. Mein coolste Flugreise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger
Nein->

Noch nicht öfters wurde aber nach Ärzten gefragt bisher nichts ernstes aber keine Zwischenlandung

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️
Nein->

Hii,

Ne,zum Glück noch nie.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊
Nein->

Ich verreise eh so gut wie nie

7veren⁷