Hattet ihr schon mal was mit einer bekannten Person?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein hatte ich noch nicht 67%
Hatte ich schon mal 33%

6 Antworten

Das kommt doch sehr auf das Geschlecht an, und Groupies haben/hatten es da viel leichter.

Als ziemlich hübscher, junger Mann bin ich mal von einer Spitzen-Leichtathletin auf dem Sportplatz angeflirtet worden. Ich hatte aber gar keinen Blick für die Situation, weil ich mich für mein Fußballspiel umziehen musste.

Schade! Eine Beziehung mit einer Sportlerin hätte ich mir gut vorstellen können.

Angehängt ein Sportfoto von mir.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sexualität)

Ja, wir hatten eine influenzerin ein paar Dörfer weiter, sie hatte soweit ich weiß Mal über 1,5 Mio follower auf musically. Wir kannten uns seit wir Kinder waren und irgendwann wurde sie sehr depressiv wegen dem Druck auf den sozialen Medien und war dann immer bei mir wenn sie traurig war, und irgend wann lag sie in meinem Arm und hat mich geküsst. Sie war aber ein paar Monate drauf für ein halbes Jahr in einer geschlossenen Anstalt weil es halt immer schlimmer geworden ist. Also komplett ohne Handy, Telefon und Internet. Und als sie wieder rausgekommen ist sagte sie wir sollten bloß noch Freunde bleiben.

Nein hatte ich noch nicht

Nein aber wäre auch nicht abgeneigt haha

Nein hatte ich noch nicht

Möchte ich auch nicht. Ich lege viel Wert auf Ruhe und die hätte man nicht

Hatte ich schon mal

Ab und zu Mal war aber im Ausland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero