Vermisse ihn so sehr?

3 Antworten

Klar vermisst man jemanden, den man in sein Herz geschlossen hat. Aber so heftig wie du habe ich nie auf jemanden reagiert, vor allem nicht, wenn ich weiß, dass ich die Person ja wiedersehe. Dann hat es dich emotional ziemlich erwischt. Kleiner Tipp: sei nicht zu anhänglich. Kein Mann will mit Tränen unter Druck gesetzt werden. Er wird dich vermutlich auch vermissen, aber ein Drama solltest du nicht draus machen.

Ich bin noch etwas älter und würd dich sofort nehmen. So eine anhängliche wie dich könnt ich schon brauchen🥰😁

Nur halt keine eifersüchtige zicke. Sowas ist ein nogo.

taramrs912  26.04.2024, 11:51

Was bist du denn für einer 🤢

taramrs912  26.04.2024, 11:53
@Sparetire

Wenn ich sage „für einer“ gehe ich schon davon aus, aber wohl ein ziemlich übergriffiger. Ekelhaft sowas

Sparetire  26.04.2024, 11:54
@taramrs912

Wollt der kleinen halt was schönes sagen. Sind ja nicht alle so vertrocknete Hyper-Emanzen wie du.

taramrs912  26.04.2024, 12:02
@Sparetire

„würd dich sofort nehmen“ ist in wirklich keiner Welt etwas schönes. Wüsste jetzt nicht was schlimm ist sich zu emanzipieren :) Vielleicht bist du einfach extrem verbittert

Sparetire  26.04.2024, 12:04
@taramrs912

Neeee :D aber du scheinbar. Von solchen hab ich halt die Schnauze voll.

Sparetire  26.04.2024, 12:05
@Sparetire

Übrigens kann sie sich selbst verteidigen wenn ich was falsches schreibe. du bist hier unnötig.

taramrs912  26.04.2024, 12:56
@Sparetire

„Von solchen“ sagst du nachdem du mich beschimpfst nur weil ich deinen Kommentar kritisiere? 😂

taramrs912  26.04.2024, 12:59
@Sparetire

Kann sie schon, aber Mädels sollten sich da gegenseitig unterstützen. Es sollte nicht normalisiert werden, dass es einfach toleriert wird junge Mädels so anzulabern. Das einzige Nogo hier bist du

Sparetire  26.04.2024, 12:59
@taramrs912

Ich beschimpf dich nicht ich sag dir meine Meinung und weise dich zurecht mein kleines Kratzkätzchen :)

Man könnte sagen ich zähme dich etwas damit du vorzeigbar bist. ;D

Sparetire  26.04.2024, 13:04
@taramrs912

Dann frag sie doch erst ob sie Hilfe braucht gegen den bösen Pedo. :D

Immer eins nach dem anderen. Und immer cool und locker bleiben. Ich kann nix für deine schlechten Männererfahrungen die dich so verbittern liessen.

Ich bin nicht so einer wie deine falsch nach Oberflächlichkeiten ausgesuchten Typen.

taramrs912  26.04.2024, 13:05
@Sparetire

Du weißt mich weder damit zurecht wenn du sagst vertrocknete Hyper-Emanzen, noch zähmst du mich. Ob ich vorzeigbar bin kann ich zum Glück selbst entscheiden und hat auch nichts damit zu tun, dass du dich nicht auf jungen Mädels aufgeiIen sollst, die definitiv kein Interesse an dir haben. Da es durch deinen Kommentar so scheint als hättest du bereits ein gehobenes Alter erreicht reicht mir diese niveau- und respektlose Konversation an dieser Stelle, denn ich hab definitiv besseres mit meinem Leben anzufangen als meine Zeit mit fremden Rentnern im Internet zu verplempern :) Schönen Tag noch, lass die jungen Mädels hier in Ruhe

Sparetire  26.04.2024, 13:06
@taramrs912

Und weil du keine Zeit hast schreibst du mir so einen langen neckischen Liebesbrief? Bist echt süss kleine.🥰😀

taramrs912  26.04.2024, 13:06
@Sparetire

Mausilein, ich hab äußerst positive Männererfahrungen und bin seit 5 Jahren glücklich in festen Händen, da brauchst du dir also keine Sorgen machen. Offensichtlich weißt du nicht was ein Pedo ist, aber das ist auch okay. Ob sie Hilfe brauch oder nicht, ich darf Menschen darauf aufmerksam machen, wenn ihre Kommentare zu wünschen übrig lassen. Tschüssi

Sparetire  26.04.2024, 13:09
@taramrs912

Dann habt ihr zu wenig im Bett am laufen wenn du Freitag mittags schon so unentspannt bist. Tja ich bin eben ein Frauenversteher. :) Also änder was dran.

Love hin oder her vergiss net er hat nochn leben neben dir und du nochn leben neben ihm