Hattest du jemals Träume von einem vergangenen Leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kann diese Frage überhaupt jemand beantworten? Woran erkennt man, dass der Traum den man hatte, von einem früheren Leben handelte. Es könnte ja auch einfach nur eine vom Unterbewusstsein zusammengewürfelte Geschichte gewesen sein. Dass man im Traum eine ganz andere Person sein kann, sogar auch mal vom anderen Geschlecht, hat auch nichts zu bedeuten.

Im Grunde genommen kann man das gar nicht wissen und dementsprechend auch nicht beantworten. Wer weiß, vielleicht hatte ich tatsächlich schon einmal so einen Traum, vielleicht auch nicht.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Hi, lieber BrainFog128.

Ich glaube schon, dass ich diese schon hatte. Ich habe immer mal merkwürdige Träume aus frühester Vergangenheit.

Außerdem Träume ich seit Jahren immer wieder von einem weißen Haus am Meer. Die Bedeutung wird mir irgendwann hoffentlich klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ne,glaube nd.🤗

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻