Was war das romantischste Erlebnis, das du jemals hattest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du bist

ja mal süß🤗🤗.!! LGr.

Alison2017  14.08.2022, 21:02

Dankeschöön!!👍😙🥳

Als ich das erste Mal den Song gehört habe, den mein damaliger Partner für mich geschrieben und mit seiner Band aufgenommen hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Cuzya  27.08.2022, 20:40

Aaawwww wie süß 🥰

Als mein damaliger Freund, heutiger Ex-Freund, der in den USA lebt an einem Freitag hergeflogen ist und mich von der Arbeit abgeholt hat, um mich auf einen Kurztrip mitzunehmen.

Das war unsagbar romantisch. Und unsagbar spontan, aber das war er schon immer. Ist er auch heute noch.

In meinem Leben gibt es keine Romantik (mehr), mein Mann kennt sowas nicht und kann es auch nicht und er würde es auch niemals versuchen romantisch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Da gab's so viele, dass es schwierig ist, das eine romantischste zu wählen. Könnte der Heiratsantrag auf dem Leuchtturm bei Sonnenuntergang gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Beobachtung bei anderen