Hatte Hitler starke Todesangst als er Selbstmord beging?

2 Antworten

Du solltest wirklich mal eine gute Biographie darüber lesen. Du wirst feststellen, das der Mann nicht die Spur eines Rätsels war. Im Gegenteil. Wenn man sich seine ganz frühen Jahre zu Gemüte führt, lange bevor er überhaupt Mitglied in der NSDAP wurde, da fragt man sich doch, wie so einer es geschafft hat....teilweise unglaublich, wie einfach er doch gestrickt war. Und ja...man muss das einfach mal so sagen...der Mann war einfach nicht ganz dicht.

Ist doch Wurscht. Wer hat mit dem schon Mitleid. Er hatte kurz davor erfahren was mit Mussolini passiert ist, das wollte er für sich nicht so haben und hat sich lieber selbst umgebracht.