Hat wer einen süßen Text?

4 Antworten

Was ist das für eine Entschuldigung, wenn es ein anderer schreibt?! Eine wahre Entschuldigung kommt von Herzen und wird nicht von irgendeinem anderen geschrieben bzw. Verfasst. Mein Rat: wenn du selber keinen gefühlvollen Text verfassen kannst, dann brauchst du auch keine Beziehung!

Du solltest es persönlich machen..
Das kommt 1. Besser und 2. Schöner

Hallo, gute Freundin,

es war ein großer Fehler, den ich begangen habe. Ich weiß es; er wirkt umso schwerwiegender und verletzender, weil vorsätzlich begangen. Ich war irgendwie nicht mehr meiner selbst. So sehr ich auch mein Gehirn martere: Ich finde keine Erklärung und keinen Ausgang, der mir den so jäh verschütteten Weg zu Dir eröffnen könnte.

Wenn ich Dich nun hier um Entschuldigung bitte, so weiß ich, dass es viel verlangt ist von Dir. Ich verstehe, dass Du nicht einfach mit einem Federstrich darüber hinwegsehen willst, dass Du nicht einfach "Ja" und "Amen" sagen willst (oder kannst?) - und alles ist gut.

Dennoch bitte ich Dich ganz herzlich, mir einen Wink zu geben, der mir vielleicht ein Lächeln abgewinnt und der mich ein bisschen zuversichtlich stimmt, dass unsere Freundschaft nicht mit einem Federstrich - mir nichts, dir nichts - vorbei sein soll.

Ja, ich habe Dich verletzt, und ich kann es in Worten kaum ausdrücken, wie sehr es mir leid tut, wie sehr ich darunter leide, Dich verletzt zu haben, meine beste Freundin, über die ich stets gesägt hätte: Für die lege ich meine Hand ins Feuer. Nun brennt es in einem Herzen - zweifach: Weil ich unsere Freundschaft verraten habe und weil ich Dich nun so unendlich fern spüre, Dich unendlich vermisse.

Dein

Viel Erfolg! Grüße!

Es sollte ein Text von herzen sein also denk dir selber was aus.