Einen langen cuten entschuldigungstext?

5 Antworten

Du bist mir die wichtigste in meinem Leben. Verzeih, dass ich dir so weh getan habe. Ich ärgere mich so, dass ich dich gekränkt habe.

Bitte sei wieder meine beste Freundin wie eh und je.

Nur mit dir kann ich immer viel Spaß haben und dir vertraue ich auch.

Sorry vielmals: Es wird nicht mehr vorkommen.

Als Entschuldigung schlage ich vor, dass wir zusammen ins Kino gehen und natürlich bist du 💗lich eingeladen!

Wenn wir Dir das schreiben, kommt es nicht von Dir und wenn Du ihr das dann gibst, lügst Du sie an.

schreib einfach drauf los. schreib was dir durch den kopf schießt wenn du an sie denkst. klar wird er nicht perfekt, aber das soll er doch gar nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss ein bisschen lachen , sorry 😅

schreib ihr einfach das es dir leid tut und ganz wichtig !! Sie hat IMMER recht

xMilaaax  06.12.2019, 18:39

HAHAHHA die Recht-Nummer muss man wirklich durchziehen

Ich und eine Freundin haben einen Streit und ich habe über 3 erfahren das sie einen langen süßen Text will.

Wenn sie mit einer einfachen, aber ehrlichen Entschuldigung nicht zufrieden ist, ist es keine Freundin.

Oder würdest du auch aus einem Fenster springen, nur weil sie es will?