Wie kann ich mich in einem Text für viele Nachrichten entschuldigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau dir ein eigenes Leben auf und lauf den Leuten nicht hinterher. Offensichtlich hat die Alte keine Lust auf dich und ist auch keine gute Freundin (zumindest für dich).

notGambo
Fragesteller

Wie kann ich sie das fragen?

notGambo
Fragesteller

ob sie Lust auf mich hat

Dolfen  11.07.2020, 19:33
@notGambo

Diggi, das ist doch absolut offensichtlich. Allein das du schreibst dass sie wenig Zeit (für dich) hat sagt doch schon alles. Wenn du ihr wichtig wärst würde sie sich von sich aus melden Bzw sich für dich Zeit nehmen

Wahrscheinlich bist du irgendwie 12 oder so und hast noch nicht viel Erfahrung sammeln können, aber du musst man auf eigenen Beinen stehen und selbst Entscheidungen treffen ohne jeden nach seiner Meinung zu fragen.

notGambo
Fragesteller

umd ob ich ihr noch wichtig bin…

Wie wäre es mit der männlichen Version? Also persönlich Treffen und von Angesicht zu Angesicht reden?

notGambo
Fragesteller

Sie hat wenig Zeit😬

Mosesis87  11.07.2020, 19:20
@notGambo

Sie hat wenig Zeit= sie hat nen anderen und du wirst warmgehalten. Junge, anhand deiner gestellten Fragen nach zu urteilen, wird es Zeit deine Eier wachsen zu lassen.

notGambo
Fragesteller

Du laberst schwachsinn

Kann es sein dass du sehr anhänglich bist und dir vieles zu Herzen nimmst? Ich kenne so Leute und würde dir raten dazu gar nichts mehr zu sagen. Es ist einfach nur nervig

Meine Meinung

notGambo
Fragesteller

Joa, kann sein, xD😂