Süßen langen text an Freundin?

3 Antworten

Liebe...

Ich bin wirklich total glücklich mit dir, du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe jeden Zentimeter an dir, du bist so perfekt. Wenn ich dich sehe, verliebe ich mich immer wieder neu. Deine wahnsinnige Ausstrahlung, fein Charakter, dein Aussehen alles ist perfekt. Du bist da, tröszrst mich wenn ich es brauche, merkst wir es mir geht, ich liebe das. Ich habe noch nie so intensiv für jemanden gefühlt, du stellst meine Welt auf den Kopf! Wenn ich dich sehe, sehe ich eine Person, die ich abnormal liebe, die ich bewundere und vergötterwr. Ich werde mit dir durch dick und dünn gehen, ich werde dich ewig begleiten. Du machst mich zu etwas besseren, du bist mein Sonnenschein! Ich liebe dich mit jeder Zelle aus meinem Körper, jedem Tropfen Blut.

Für immer.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit dem 5 Jahr, saß mit 3 Monaten auf einem Pferd
PferdeLaura  23.03.2020, 22:36

Schöner Text! Irgendwie finde ich das ein bisschen witzig zu lesen, dass du gerade eine Liebeserklärung für die Freundin eines Anderen geschrieben hast xD

Hey Babe/ Schatz/(Name)/Zuckerschnecke oder wie auch immer du sie nennen willst

Ich weiß noch garnicht wo ich anfangen soll bei meinen ganzen Gefühlen. Seit ich dich kenne, ist meine Welt um Einiges besser! Ich möchte nicht mehr ohne dich sein und genieße jede, wirklich jede Stunde, Minute und Sekunde mit dir. Du bist einfach perfekt und ich weiß bis heute nicht womit ich dich verdient habe. Ich liebe deinen Charakter, dein Lächeln, deine schönen braunen/ grünen/blauen/ wat auch immer Augen und die wunderschöne Zeit, die du mir mit dir schenkst. Ich vertraue dir, wie ich noch nie vertraut habe und ich liebe, wie niemals zuvor. Gott, wenn ich dich anschaue bleibt mir der Atem stehen. Wenn du mich küsst, geht jedes Mal in mir ein Feuer auf, welches sich wunderschön anfühlt. Ich möchte das Alles nicht mehr missen und freue mich schon auf unsere gemeinsame Zukunft (Der Satz aber nur, wenn du es wirklich ernst meinst)

Ich liebe dich Name/ Spitzname/ Honigbiene/ Holunderblütchen/ Hase

Dein ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss du schläfst schon aber ich liebe dich du bist so süß du bist so schön du bist wunderschön mein Herz Ich liebe dich über alles du bist mein Traum Frau du gehörst nur mir ich liebe dich und ich liebe okay?! Mein Herz will nur dich nurrrrrrrrr dichhhhhhhh OKAY!? Mein Herz liebt nur dich mein Herz sagt immer " sie ist nur meins nur meins nur meins" ja du bist nur meins ich liebe dich über alles ich werde auf dich aufpassen ich will dich nicht verlieren ich fühle mich wohl bei dir wirklich auch wenn wir nd telen fühle mich wohl bei dir mein Herz ja? Wenn wir treffen ich werde dich so lange umarmen und nie loslassen ich werde dich auf die Stirn küssen mir egal was die andere sagen ich werde dich trotzdem lieben mein Herz Ich liebe dich und vermisse dich so doll aber ich will nur das du glücklich bist Prinzessin das brauche ich nur mein Herz du bist mein Traum einfach man ich kann nd aufhören an dir zu denken ich gebe mir mühe diese Texte zu schreiben aber egal solange du glücklich bist werde ich dir lange Texte schicken babe vllt telen wir heute Abend wieder aber wenn du nd Zeit hast auch okay also nd schlimm Perle wirklich ich habe keine knt mit Mädchen nur mit dir Perle nur mit dir wirklich ich bin so froh das dich wieder zurück bist ich liebe dich ich liebe ich liebe dich und ich liebe dich mein Schatz ich bin so verrückt nach dir wirklich gestern Abend war ich eingeschlafen kannst du mir verzeihen? Bitte ich war wirklich eingeschlafen babe du hast nur mein Herz ❤