Hat sie eine Entschuldigung verdient?
Hi
Hab hier mal längere zeit mit ner nutzerin geschrieben. Fand sie eigentlich immer total nett und sympathisch bis zu einem gewissen ereignis.
Früher meinte sie immer dass es "nur auf den charakter ankommt" und die Körpergröße bei einem Mann nicht wichtig ist. Doch dann an einem Tag meinte sie auf einmal dass sie schon lieber einem großen und starken mann hätte an den sie sich anlehnen kann und bei dem sie sich geborgen fühlt. Und als ich sie darauf angesprochen hab kamen nur ausreden von ihr.
Hab mich da richtig vera*scht und belogen gefühlt.
Joa war dann sauer und hab ihr ein "f*ck dich" als letzte nachricht geschrieben und sie danach direkt blockiert.
Ich bin selber ein kleiner Mann deshalb hatte mich das getriggert.
War das richtig so von mir? Oder hab ich überreagiert und sollte mich bei ihr entschuldigen?
18 Stimmen
5 Antworten
Keines von beiden. Jedoch war das eine unüberlegte, Dumme Aktion von dir. Man kann es nicht ändern und jetzt musst du nicht mehr angekrochen kommen. Merk dir einfach für die Zukunft, deine Emotionen zu kontrollieren. Worte können verletzend sein.
Nichts von beidem. Wäre mir viel zu peinlich, mich so kindisch verhalten zu haben, wegen sowas "f Dich" zu fluchen.
Natürlich entschuldige dich! Das war absolut kindisch denn sowas sagt man nicht, vorallem zu jemanden den man lange Zeit kennt..
Aber sie hat mich angelogen und ist voll oberflächlich in wahrheir
Völlig übertriebene Reaktion. Nur Leute die nicht wie Erwachsene kommunizieren können, haben es nötig andere anzugreifen
War respektlos und falsch. Du hättest das erwarten sollen...
Ich hätte erwarten sollen dass sie mich nur anlügt und in wahrheit nur große männer datet?
Ich hätte erwarten sollen dass sie mich nur anlügt
Auch wenn ich mich dadurch wie ein Arsch anhöre ja bro.
und in wahrheit nur große männer datet?
Bestimmt nicht nur, aber das bevorzugt sie. Die meisten die sagen nur Charakter zählt lügen wie gedruckt.
Wenn Du auf große Oberweite stehst, sie die nicht hat und die das sagt, sagst Du dann "iihgitt". Nein, Du sagst auch, das macht nichts. Ist das gelogen oder einfach nur freundlich, um nicht zu verletzen?
Es muss gar nicht sein, dass ihre Aussage gelogen ist. Nur weil sie größere Männer schöner findet, bedeutet das längst nicht, dass die Größe für sie ein Grund wäre einen Mann abzulehnen.
Das hast Du so für Dich übersetzt. Sie möchte sich gerne an einen großen, starken anlehnen, glaube ich. Das sind Träumereien wie eine Prinzessin sein zu wollen .
Das hast Du so für Dich übersetzt.
Ja weil das ein ganz normales Verhalten ist. Die meisten Menschen haben gewisse optische Vorstellungen auf die es letztendlich aber nicht ankommt.
Das sind Träumereien wie eine Prinzessin sein zu wollen .
Na und? Lass sie doch träumen, spricht doch nichts dagegen.
Für mich spricht auch nichts dagegen. Wollte nur sagen, daß man deswegen nicht beleidigt sein braucht und den Kontakt abbricht, nur weil man selbst nicht der Traummann ist.
Und da gebe ich dir voll und ganz recht! Ich wollte nur ergänzen, dass dies auch nicht unbedingt bedeuten muss, dass man deshalb keine Chance hat. Ich zB habe eine sehr kleine Oberweite, was auch nicht dem Schönheitsideal einer Frau entspricht und trotzdem hatte ich (bzw Männner) nie ein Problem damit. Solche Sachen können die meisten Menschen ignorieren wenn der Rest passt.
Soo lange war es nicht, 1-2 monate vlt