Ist Frauenhass in manchem Fällen gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

15 Antworten

Nein

NIEMALS ist Hass gerechtfertigt - egal auf wen oder was und vor allem warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

Ich bin 47.

Naja, vermutlich hatte ich gar keine Freundin.

Aber was können die Frauen dafür.

Funfact. Umkehrschluss, musste ich mich selbst hassen, ne, ich bin der geilste Mensch der Geschichte.

Und überhaupt, Sex ist total überbewertet

Und nö, bin net asexuell

Ja

Ja ist es

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)
Nein

Mein Mann ist 1,72

Der Freund unserer Tochter 1,73

Du hast dich selbst für dein incelleben entschieden

Genauso wie für dein Frauenbild und Frauenhass gepaart mit utopischen Vorstellungen

Nein

Es gibt schon Männer, die beim weiblichen Geschlecht keinen Treffer landen. Sie werden aber in aller Regel nicht gemobbt, sondern schlichtweg ignoriert. Blöde Sprüche kriegen sie nur dann zu hören, wenn sie selber welche ablassen.

twasname
Fragesteller

Ist aber auch scheiße sein ganzes leben von frauen nur ignlriert zu werden nur weil man klein ist

Mariiaaca  03.05.2024, 22:19
@twasname

Ich kann mir auch besseres vorstellen, als sich als Frau deine frauenverachtenden Botschaften auf dieser Plattform anhören zu müssen.

ImAfBird  03.05.2024, 22:25
@twasname

Ich bin selbst ein kleiner Mann. Ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit Frauen.. im Gegenteil.

Altersweise  03.05.2024, 23:12
@ImAfBird

Es reicht ja vollkommen aus, wenn Herz, Verstand und Selbstbewusstsein einigermaßen Normgröße haben. 😉