Hat schon jemand Erfahrungen mit Smileffect, PearlSmile oder Beautiful Smiley oder generell kosmetischer Zahnaufhellung gemacht?

2 Antworten

Hallo,

ja ich habe Erfahrung über das System von Beautiful Smile gemacht. ich habe das System bei mir in der Praxis geführt für mehrere Monate und ich muss leider sagen das 99% der Patienten an denen das angewandt wurde unzufrieden waren. Die Ergebnisse waren kaum sichtbar und wenn dann hat das Ergebnis nur eine Woche gehalten und ist dann wieder abgedunkelt.
Die gleichen Erfahrungen haben mir auch andere Anwender gebeichtet. Das ganze ist für mich eine reine Abzocke Masche.
macht es bloß vernünftig bei eurem Zahnarzt auch wenn ihr dort das dreifache manchmal zahlen müsst.

Das Zeug was du so im Laden bekommst funktioniert nicht.^^

Lass es besser beim Zahnarzt machen.